ich bin noch nie beim sex mit meinem freund gekommen, warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo malisa18,

lass Dich nicht verrückt machen. Es kann durchaus eine längere Zeit gehen, bis ihr zusammen harmoniert. Redet darüber und übt fleissig. Es kann ja auch so was wie eine (anerzogene) Blockade sein, die Dir nicht bewusst ist. Und es ist auch so, dass die verschiedenen Menschen unterschiedlich lange brauchen.

alf1952  26.12.2010, 13:27

Danke für's Sternchen

probiert doch mal was neues aus, abwechslung ist immer gut. :) Vielleicht andere Stellungen etc. ?

user1139
Fragesteller

wir haben echt schon alles ausprobiert... aber trotzdem danke für dein tipp

Du solltest es Dir öfters selber machen. So lernst Du Deinen Körper besser kennen und trainierst ihn. Du legst dann auch Hemmungen ab. Kein Spaß, für Mädchen ist Selbermachen sehr wichtig (bei den boys geht das automatisch.)

Das kann an so vielen Dingen liegen. Es könnte zum Beispiel sein, das Du mehr klitoral statt vaginal stimulierbar bist. Es kann auch sein, das er sich mehr Zeit lassen sollte um auf Dich einzugehen, viel mehr Zeit. Auf keinen Fall solltest Du Dir alleine Selbstvorwürfe machen, es kann durchaus auch an ihm liegen. Sprich mit ihm, brauchst es ja nicht unbedingt mit den Worten noch nie sagen. Erkläre ihm, das Du oft Probleme mit dem vaginalem Höhepunkt hast. Sucht gemeinsam nach Lösungen und probiert mal diese oder jene Stellung aus aber ohne Verrenkungen und beobachte Dich dabei, ich meine beobachte wie Dein Körper reagiert. Denke aber auch daran, ihr seit keine Zirkus Akrobaten.

Na sagen solltest du es ihm schon und am besten darüber reden, sonst hast du nie eine Chance dass sich da etwas bessert!
Befriedigt er dich denn auch klitoral?
Denn rein vaginal kommen nur wenige Frauen!

Koechlein1948  24.12.2010, 17:04

wenn er es klitoral machen würde,käm sie auch.Das ist sicher so ein rein raus Typ

iselle  24.12.2010, 17:06
@Koechlein1948

muss nicht sein!
nur vllt macht er nicht genau das, was ihr gut tun würde, aber dann muss sie auch den mund aufbekommen.
ohne kommunikation läuft eben nichts!
und wenn sie ihm vorspielt dass es super ist, würde mir als mann auch nicht einfallen, dass es ihr nicht gefällt.

user1139
Fragesteller
@Koechlein1948

er ist nicht nicht nur son rein raus typ... er gibt sich echt mühe ... aber ich kann doch nicht jedesmal wenn wir verkehren sagen " schatz ich bin nicht gekommen " das macht ihn nur depri, naja und eigentlich bin ich froh wenn er gekommen ist, das ist bei mir meist die Hauptsache

BewerteMich  24.12.2010, 17:06

Du bist voll hübsch!

user1139
Fragesteller

ja das tut er auch und dann ist es auch schön aber halt nicht wenn wir nomal miteinander verkehren... und ich dachte halt das wäre unnomal

iselle  25.12.2010, 14:45
@user1139

er kann dich auch während ihr miteinander schlaft klitoral befriedigen.
vllt solltet ihr das mal ausprobieren.