Oft keine Lust auf sex mit Freund?

5 Antworten

Es könnte an die Medikamente liegen, die du für den Infekt bekommen hast. Wahrscheinlich wurde die Vaginalflora stark angegriffen und es benötigt Zeit bis sie sich wieder vollständig regeneriert. Davon ist die Lust auch abhängig. Du könntest mit einer Milchsäurekur unterstützen und dem Partner auch bitten, sich mehr Zeit für Zärtlichkeiten und das Vorspiel zu nehmen, wenn alles auf die schnelle passiert, macht es kaum einer Frau Spaß.

Hallo Emmilla,

die Mehrheit der Frauen kommt durch Penis in Vagina nicht zum Orgasmus.

Wenn ihr eine zärtliche, leidenschaftliche Erotik miteinander findet, bei der er dich an deiner Klitoris zum Orgasmus bringt, bekommst du vielleicht wieder Lust. Wenn er danach in dich eindringen kann, wäre das nur fair.

So gestalten viele Paare ihr Sexleben und sind glücklich damit. Er kann deine Klit auch während des Sex stimulieren.

Hi,

es ist wirklich kompliziert und dir wird niemand richtig sagen können warum das so ist. Also werdet ihr ausprobieren müssen wie ihr euer Problem in den Griff bekommt. Eine Möglichkeit wäre (diese Möglichkeit ist bekannt und hat schon vielen geholfen) euch den ganzen tag über "geil" zu machen. Also z.b dass ihr euch mal ein tag Zeit nimmt und einfach den ganzen tag im Bett verbringt. Er kann dich z.b. massieren oder du sagst ihm einfach was du gerade möchtest. Wenn du Lust hast zu kuscheln dann kuschelt. Ich denke du weißt was ich meine. Vielleicht kommt ihr auf diesem Weg weiter.. würde mich sehr freuen und viel Glück.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest dich da nicht unnötig selbst unter Druck setzen.

Wichtig ist, dass du mit deinem Freund mal offen darüber sprichst. Dann könnt ihr auch darüber sprechen, was dir beim Sex gefällt und wie ihr es anstellen könnt, dass du auch zum Höhepunkt kommst. Wenn dich der Sex nicht befriedigt, finde ich es persönlich auch nicht verwunderlich, wenn du weniger Lust darauf hast.

Wenn du auch weiterhin wenig Lust verspürst, und darunter leidest, dann könntest du auch zum Frauenarzt gehen. Verringerte Libido kann auch einige medizinische Ursachen haben. Sie ist z.B. manchmal eine Nebenwirkung der Pille oder kann ein Symptom von Depression sein.

vieleicht mehr Vorspiel andere Stellung