Sex klappt nicht und ich enttäusche ihn?

9 Antworten

Ähm, Sex is ja was schönes, was lustiges, was aufregendes und spannendes. Ggf. seid ihr verkrampft oder so. Schon mal Petting gemacht? Wenn dir der Arm verkrampft, bist du ggf. unsportlich? XD ^^

Übung macht den Meister. Warum er da enttäuscht ist, frage ich mich wirklich. Das klingt ja so, als ob er denkt alles richtig gemacht zu haben und dir die Schuld gibt, oder so?

Sex heißt auch zu kommunizieren. Etc. pp. Sich einfach hinzusetzen und zu sagen "ok, mach mir jetz maln Handjob, und dann aber nicht zeigen wie oder oder. oder auch nicht spielerisch ergrünen wollen was wie wem gefällt und was nicht, ist nicht unbedingt ne gute Basis für Sex."

Ihr seid beide in der Verantwortung. Ggf. hat dein Freund auch schon zu viele Pornos gesehen und denkt jetzt, du würdest direkt auf allen Vieren vor ihm rumkriechen und nach oben schauen wie ein läufiges, geiles Teen, welches nur darauf wartet von ihm angespritzt zu werden^^

In einer anderen Frage hast du angenommen, dass dein Partner nicht kommt, weil du zu feucht bist.

Das kommt eher bei erfahrenen Frauen vor, die sich beim Sex fallen lassen und entspannt sind. Da ist die Vagina weit.

Die Frau kann die Muskeln der Vagina anspannen (Beckenboden) und so die Vagina eng stellen, sobald der Mann mit dem Penis drinnen ist. Das ist sehr lustvoll für den Mann, für die Frau erfordert das Konzentration, sie kann sich nicht so fallen lassen.

Mir ist nicht ganz klar, was dein und euer Problem ist. Das passt irgenwie nicht zusammen. Sein Orgasmus ist sein Problem und nicht dein Problem. Es ist eher so, dass es für dich ein Lustgewinn ist, wenn er 10 Minuten durchhält und nicht abspritzt.

Der Mann muss beim Vaginalsex nicht abspritzen, das ist in seinem Ermessen.

Je mehr ihr da Druck reinbringt desto schlimmer wird das werden. Was viele komplett vergessen: Sex kann nur richtig gut werden, wenn man weiß was der Andere mag/braucht und das könnt ihr nur rausfinden indem ihr darüber sprecht und euch zeigt wie das gemacht wird. Das klingt total bescheuert, ich weiß aber so könnt ihr voneinander lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach entspannter an die Sache gehen. Ihr seid viel zu verkrampft. Immer mit Spaß an die Sache gehen ohne Angst

Übung macht den meister gib nicht auf und glaub an dich, es gibt nichts schlimmeres als eine Frau die bei sowas Selbstzweifel hat. Naja gibt schon schlimmeres aber dennoch nicht so toll

Mfg DP