Ich bin noch keine 18 möchte mir aber im Mediamarkt etwas über 1500€ Bar kaufen ist das möglich?

3 Antworten

Offiziell nein.

Aber probier es ruhig aus, ob es geht hängt immer von den Mitarbeitern ab.

Kleiner Tipp, falls du vorhast einen PC zu kaufen, lass es. Fertig PCs im Einzelhandel sind in den meisten fällen entweder falsch konfiguriert oder komplett überteuert. Oder beides. Entweder Bau selbst, oder schau dich auf Seiten wie dubaro oder hardwarerat.de o.ä. um.

Ich hab das schon mit 14 gemacht. Briefumschlag mit dem vielen Geld eingesteckt, mit Papi in den Computerladen gefahren, dann tollen Rechner mit Monitor und Maus und ein paar leere 3,5 Zoll Disketten ausgewählt, bezahlt und stolz wie Bolle wieder mit Papi nach Hause gefahren! Das war ein Spaß!

Also los, schnapp dir einen Elter und geh dein Zeuch einkaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine nicht aber wenn deine Eltern dabei sind müsste das gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung