Wo besten Chancen am 22. iPhone zu bekommen?

2 Antworten

Mediamarkt nennt aktuell noch den Standardtermin für die Lieferung, nämlich den 22.09.23. Da du noch nicht vorbestellt hast, würde ich aber mal nicht davon ausgehen, dass du dein Handy auch wirklich zu dem Zeitpunkt kriegst, wenn bei Apple direkt jetzt schon bis November gewartet wird.

Ich würds in einem Apple Store versuchen, vielleicht ist dort die Schlange nicht ganz so lang.

Ich habe mal für einen Sneaker-Drop einem Penner 20 € in die Hand gedrückt, dass der sich für mich vor dem Store anstellt.

Denn hat dann auch davor gepennt. Am nächsten Tag war ich dann der Fünfte der die Schuhe bekommen hat.

Hab die Schuhe dann ein paar Jahre später mit 500 € Gewinn weiterverkauft.

Das Ganze lässt sich bestimmt auch beim iPhone Verkaufsstart machen, wenn es einem so wichtig ist.