Ich bin mit meiner Freund seit 3 Monaten getrennt was will sie damit jetzt erreichen?

3 Antworten

Sie möchte dich ärgern, sie möchte dich quälen und möglicherweise auch verletzen. Das sagt aber viel über ihre Reife aus. Lass dich daher nicht beeindrucken, sondern sehe es als Beweis dafür, dass so eine Person lieber nicht Bestandteil deines Lebens sein sollte. Du hast besseres verdient.

Vielleicht nimmst du ihr Grinsen auch einfach als “blöd” wahr, aber in Wirklichkeit meint sie es nicht so. Oder sie möchte dich eifersüchtig machen.

Nadia257
Fragesteller

Aber mich triggert es null. Nur ich Frage mich was das soll. 😂 Von mir aus kann sie 20 Männer haben.

Wenn es wirklich ein böses grinsen ist, dann will sie dich eifersüchtig machen.

Nadia257
Fragesteller

Aber guckt der Typ immer so komisch.

Anno18  09.02.2023, 16:20
@Nadia257

Ja normal. Du weißt halt nicht, was sie so tolles über dich erzählt hat. Evtl ist es auch von seiner Seite Eifersucht, weil er weiß, dass da von ihrer Seite evtl nicht mehr kommen kann, wegen dir.

Sind alles Spekulationen