Ich bin mir nicht sicher, ob meine Partnerin noch mit mir zusammen sein möchte oder nicht?

4 Antworten

Warum gibst du ihr nicht einfach alle Urlaubsfotos auf einem Stick! Zusammen mit einer schönen Flasche Champagner , um euch dann die Bilder nochmal gemeinsam anzuschauen.

Wenn sie sagt: du kannst gleich wieder alles mitnehmen, den nächsten Urlaub verbringe ich mit jemandem anderen weil mir dieser Urlaub gezeigt hat, dass wir nicht zusammen passen.

Dann weisst du Bescheid!

ist doch eine ganz normale und rein technische frage? die antwort darauf, also ja oder nein, ist ja nicht mal interpretationsfähig.

Sony666
Fragesteller

Eine normale Frage vielleicht aber mit Technik hat das nichts zu tun sie hat eine eigene Wohnung und einen eigenen PC Deshalb macht es doch Sinn, dass ich eine Kopie machen wenn sie das möchte

astronbaits  28.10.2022, 03:58
@Sony666

mit technischer frage meine ich, dass auch die frage an sich keinen interpretationsspielraum lässt. sie ist nicht bewertbar. wenn jemand das werten würde, wie wenn man etwas peinliches fragt, zb wie der stuhlgang ist, wäre irgendwas verkehrt. vergleichbar ist die bilderfrage mit "kannst du mir bitte das salz rüber reichen" oder "soll ich dir das salz reichen?" falls ihr frühstückseier isst. auf der anderen seite: sortiere fotos aus, die zuviel über dich verraten.

das ist zweischneidig.. sie könnte das so interpretieren, das du dich gänzlich verabschieden willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sony666
Fragesteller

Ich könnte es ja sehr nett und lieb gemeint sagen

dominant  28.10.2022, 04:21
@Sony666

Könnte.. könnte aber anders. eben Zweischneidig..

Was haben jetzt genau die Kopien eurer Urlaubsbilder damit zutun ob sie noch mit dir zusammen sein will?

Sony666
Fragesteller

Sie hat eine eigene Wohnung und dein eigenen PC deshalb würde es ja Sinn machen, dass sie kopieren der Urlaubsbilder hat wenn sie möchte

TJDettweiler  28.10.2022, 04:01
@Sony666

Wenn sie darauf allergisch reagiert dann wohl nicht. Es ist zb möglich dass ihr der Urlaub nicht gefallen hat. Nur ne Möglichkeit

Sony666
Fragesteller
@TJDettweiler

Gibt es noch eine Frage, aus der man in der Antwort sieht, was Stand der Dinge ist?