Ich bin lesbisch und schizophren, werde ich je einen Ausbildungsplatz bekommen?

3 Antworten

Schizophrenie ist sehr gut behandelbar. Das du lesbisch bist interessiert keinen.

Natürlich findes du auch so einen Ausbildungsplatz

Svetje67  06.10.2023, 11:21

Kommt auf die Art der Schizophrenie an, ist es die Hebephrene Schizophrenie, ist es sehr unwahrscheinlich dass das behandelbar ist 🤷🏼‍♀️

1. Lesbisch ist dein Privatleben

2. Schizophren. Kommt drauf an wie weit es den Job behindert

Punkt 1 ist unproblematisch, Punkt 2 ist kritisch. Du sollest deine Erwerbsfähigkeit und Jobpläne mit deinen professionellen Helfern besprechen und realistische Pläne schmieden.