Ich bin in jemanden verliebt der eine Freundin hat . Was soll ich machen?

7 Antworten

Das Du dich in diesen Jemand verliebt hast, der derzeit vergeben ist, das ist nichts ungewöhnliches. Allerdings hast Du unter den gegebenen Umständen in diesem Spiel auch die denkbar schlechtesten Karten gezogen und ergo das Spiel ist von dir nicht zu gewinnen. Anders ausgedrückt, so lange wie die Beziehung von diesem Jemand intakt ist, so lange stehst Du außen vor und  es gibt nichts für dich zu tun, außer es halt so zu akzeptieren wie es ist.

Weiß er es? Du könntest es ihm sagen und an seiner Reaktion merken, was er davon hält. Ich weiß, dass das Überwindung kostet, aber was hast du zu verlieren?

Stellt er klar, dass er nicht vor hat seine Freundin zu verlassen, würde an deiner Stelle die Finger von ihm lassen und versuchen ihn zu vergessen. Das mag schwer und schmerzhaft sein, aber er wird wohl nicht grundlos in einer Beziehung sein. Eine Beziehung sollte man nicht auseinanderbringen. Viel kannst du nicht tun, außer dich abzulenken und loszulassen. Vielleicht wäre es für dich/ihn eine Option, dass ihr euch anfreundet, falls du ihn nicht vergessen willst.

Bei mir war es auch früher so und nun ist er mein bester Freund und ich glücklich vergeben :)

LG deine schafi

"Geduld ist der Schlüssel zur Freude" Wenn die beiden nicht mehr zusammen sind ist das deine Chance! LG

Die Finger von lassen! Man bringt kein Paar auseinander. Du würdest das, wenn Du in deren Lage wärst, auch nicht wollen.

lg, moonchild

Nix. Trauer etwas und dann ist gut