Ich bin in eine Person verliebt, in die ich nicht verliebt sein möchte?

3 Antworten

Anscheinend bist du ein Mitglied der TCC (Teacher Crush Community). Leider kann man nicht gegen einen Crush machen. Du musst dich immer daran erinnern das es nie klappen wird, weil es erstens Pädophilie wäre, und zweitens sie eine Aufsichtperson deiner seits ist. Du musst da durch stehen.
Leider kann man nichts gegen Gefühle machen.

Viel Glück, fall.

Lysandra13  26.10.2018, 23:54

Hat mit pädophilie nichts zu tun

Cadaver  27.10.2018, 00:04
@Lysandra13

OP ist 15, die Lehrerin ist mindestens 25. Ich weiß nicht was du als Pädophilie formulierst, aber anscheinend liegst du falsch.

Lysandra13  27.10.2018, 00:07
@Cadaver

Pädophil bedeutet wenn ein erwachsener Interesse an einem Kind hat, das noch nicht in der Pubertät ist

Was hast du denn für Freunde, dass du es ihnen nicht erzählen kannst?

fast jedes Mädchen ist mal in einengender verliebt, mit Herzklopfen, rot werden usw.

aber im Normalfall redet man mit seiner Freundin darüber

hobiismyhope
Fragesteller

Eigentlich habe ich echt gute Freunde, mit denen ich immer über alles reden kann. Aber ich hab Angst davor wie sie reagieren könnten.

Lysandra13  26.10.2018, 23:58
@hobiismyhope

Weiß ich aus Erfahrung 😄 meine Freundin hat mir dann auch gestanden, in welche Lehrer sie verliebt ist

Cadaver  27.10.2018, 00:08
@hobiismyhope

Sowas ist immer komisch anzusprechen, das ist verständlich. Ich würde etwas warten und gucken wie es sich entwickelt.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Einer Freundin von mir ging es genauso: Sie war in ihren Lehrer verliebt, hat es mir allerdings früh gesagt. (Wenn es richtige Freunde sind, dann werden die dich auch nicht auslachen.) Jedenfalls hab ich ihr dann immer gesgat, dass ihr klar werden muss, dass das niemals etwas werden würden und der Lehrer dann auch als Phädophil gelten würde. Ein paar Wochen später hat sie ihren heutigen Freund kennengelernt und der Lehrer war vergessen.

Versuche deine Lehrerin aus dem Kopf zu bekommen und guck dich nach anderen netten Mädchen in deinem Alter um. D.h. Outen wäre eine gute Idee aber das weißt du ja selber.