Ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie hat ein Freund. Was soll ich tun?

13 Antworten

Versuchst du (aufgrund deiner Eifersucht) die Beziehung zu zerstören ziehst du den Hass von ihr auf dich. Daher empfehle ich dir einfach nur diese zwei Möglichkeiten:

1 Du wartest einfach bis sie sich trennen (geht eh schnell in dem Alter, bin ach erst 17) und dann bist du für sie da und bemühst dich so gut du kannst 2 Vergiss sie und such dir ne andere, hab ich auch gemacht in dem Fall

lstar19  04.09.2013, 02:35
  1. Ist schön und gut aber du darfst dich nicht um sie kümmern, sonst bist du direkt in der Freundes Kiste.
SimonLife  02.02.2019, 20:58

Marco Bist du eigentlich komplett hängengeblieben

Ich (10) bin in der genau selben Situation wie du. Ich bin auch in ein Mädchen (10) verliebt, aber sie hat einen Freund. Ich versuche sie zum lachen zu bringen und wir sind schon gute Freunde

Versuche immer in ihrer Nähe zu sein und ihr bei allem Erdenklichen zu helfen, auch wenn es nur vielleicht ein paar Centmünzen sind.

Zeige ihr, dass du für sie "alles" tun würdest.

In meinem Fall ist es so, dass sie eigentlich am wenigsten mit ihrem Freund (10) redet als mit anderen.

Wenn es bei dir anders ist, solltest du versuchen eine Schwäche in der "Freundachaft" deren zu finden, die Schwäche selbst zu korrigieren und bei den Freund anzugucken, was er tut oder was sie mag was er tut.

Du kannst auch auf eine Stelle warten, wo die beiden sich streiten und sie dann ergreifen. Habe keine Angst sie nur zum sprechen, wenn sie bei ihren Freundinnen ist mal bei Seite zu ziehen, du solltest es aber nicht machen wenn sie bei ihren Freund ist.

Ich hoffe dies hilft dir weiter.

Viele Grüße und viel Glück wünscht dir

Shayan

PS: Bitte versuche nicht sie mit Tricks auseinander zu bekommen oder streiten zu lassen. Vielleicht kommt etwas gutes mit ihr raus, aber erstens ist das nicht fair und zweitens muss es ja garnicht sein, dass sie dann mit dir zusammen sein will

Nicht blse gemeint nur ne kleine Warnung bzw. Bitte. Verstehs nicht falsch! 😉

du musst nichts tun. sie hat schon jemand also vergisses doch einfach such dir jemand anderes oder konzentrier dich besser auf die schule und hör auf dich ständig zu verlieben

Zerstör auf keinen Fall die Beziehung. Wenn sie glücklich ist, freu dich für sie. Ich weiß, das sagt sich leicht, und du wirst schrecklich leiden, aber stell dir vor, jemand würde deine bezihung mit ihr zerstören, wenn du eine hättest. Toll, oder? ;) Bitt mach nichts dergleichen, verarbeitet es einfach, acuh wenn es weh tut....

Essencityboy
Fragesteller

Ich will auch nicht ihre Beziehung zerstören Ich weis nur nicht was ich machen soll denn ich liebe sie wirklich sehr...

thetriminz  04.09.2013, 18:56

Aber was ist, wenn es zwischen ihnen häufig konflikte gibt und das ganze sowieso am scheitern droht? (Nur mal so Persönliches Interesse)

verreisterNutzer  12.09.2013, 02:11
@thetriminz

Dann solltest du sie dazu bringen, dass sie selbstständig erkennt, dass die Beziehung keinen Sinn hat und sie sie beendet. Aber nur wenn es wirklich so ist ^^. und immernoch die beziehung beenden, und nicht anfangen bevor man aufhört. Sry für die späte antwort.

Abwarten ! Und wenn sie mit ihm glücklich musst du es akzeptieren ... Guck dass du nicht im ständigen kontakt mit ihr bist und lenk dich ab