Frage von CookieYummY, 68

Ich bin Heimscheisser (Hilfe!)?

Hey. Es ist mir etwas unangenehm, aber ich bin ein sogenannter "Heimscheisser". Ich kann nur bei mir zu Hause mein großes Geschäft erledigen. Vor etwa einem Jahr hatte ich eine leichte Verstopfung, wobei ich meist 2-3 Tage nicht auf Klo gehen konnte und dann auch immer Probleme hatte. Seit dem kann ich nicht mehr bei anderen Menschen oder in der Öffentlichkeit mein großes Geschäft erledigen. Letztes Jahr in den Sommerferien war ich auf einem Campingplatz. Dort konnte ich 5 Tage lang nicht aufs Klo. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich groß musste. Auf jeden Fall fahre ich in weniger als einem Monat für eine Woche nach Italien und ich möchte versuchen mein Problem bis dahin geregelt zu haben, da ich dort einen Schüleraustausch mache. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Danke

Antwort
von Antwortster420, 54

Setz dich einfach wenn es so weit ist irgendwo weiter weg auf eine Toilette und warte bis es kommt, das ist reine Kopfsache wirst du schon überwinden und wenn es richtig dringend ist, dann wirst du auch gehen müssen.

Antwort
von MichaMB0809, 48

Hab das selbe Problem: Glaub mir, 9 Tage Klassenfahrt sind auszuhalten gewesen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten