Ich bin einfach nur am Ende und komplett Enttäuscht?

3 Antworten

Das du das nicht einfach so hinnimmst hat nichts damit zu tun das du kein starker Mensch bist. So etwas verletzt extrem und als ich deine „Geschichte“ gelesen habe sind mir fast die Tränen gekommen. Das ist echt krass und ich kann mir aus eigener Erfahrungen und auch fast gleichen Situation vorstellen wie du dich gefühlt hast und wie du dich jetzt fühlst. Ich habe den Fehler gemacht, das ich ewig nicht loslassen konnte. Also versuche dich am besten irgendwie abzulenken. Irgendwann wird noch eine richtige Partnerin/Partner kommen.

Mit freundlichen Grüßen Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Palette87
Fragesteller

Hey Luca, vielen dank für deine nette Antwort. Liebeskummer ist echt schlimm, aber es wird wieder besser :)

Diese Erfahrung wirst du noch öfter machen. Denn es ist wahrscheinlicher dass Liebe einseitig ist als dass sie beidseitig ist. Aber auch viele andere Mütter haben schöne Töchter. Du musst immer damit rechnen zurück gewiesen zu werden. Und Liebeskummer ist eines der am meisten besungenen Schmerzen und Gefühle der ganzen Menschheitsgeschichte.

Ob bei den alten Ägxptern, im Mittelaltet oder die großen deutschen Dichter der Neuzeit, die unerfüllte Liebe ist quasi der Kern der Lyrik.

Und darum musst auch du lernen, wie es läuft mit "sie liebt mich, sie liebt mich nicht"... du wirst wie viele Milliarden vor dir, darüber hinweg kommen.

Auch wenn du geschrieben hast, es geht dir nicht um Mitmeid, du tust mir trotzdem ein wenig Leid, ich kann nachempfinden, dass sowas scheiße ist🙁 ich denke du wirst deine Zeit brauchen, das zu verarbeiten und das ist auch in Ordnung! Nimm dir Die Zeit und schau dass es DIR gut geht. So und zu der Frage warum sie sich so verhält, ich kann das natürlich auch nicht sagen, aber es gäbe so zwei Theorien, die mir in den Kopf kommen: entweder sie wollte dich nicht verletzten und hat deshalb gemeint sie braucht zeit, ist zwar ein falsches Verhalten, aber mit gutem Hintergedanken. So und das 2. könnte sein, dass sie eventuell einfach deine Aufmerksamkeit und den Gedanken daran, gewollt zu werden toll fand aber nie über was Ernstes nachgedacht hat. Und als sie dann Aufmerksamkeit von dem anderen bekommen hat, war das aufregender.

Ja also du musst jz für dich entscheiden wies dir am besten geht, entweder du schreibst sie an oder sprichst sie an, weil so erfährst du am besten was los ist, oder aber du versuchst dich von ihr zu entfernen, aber zieh das auch durch :) das kann schwer sein, ich weiß, ich hab ähnliches durchgemacht! Wenn dir viel an der Freundschaft ist der Gruppe liegt dann kommuniziere, dass du deren Verhalten blöd fandest, sonst such dir bessere Feunde, die dich mehr Wertschörzen und sehen, wie toll du bist, du solltest dich nicht unter deinem Wert verkaufen!♥️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Palette87
Fragesteller

Vielen dank für deine nette Antwort :)

Das gibt mir viel Kraft! Ich habe halt das problem das ich in meiner klasse nur sie und ihre freundin habe. Sonst bin ich in der klasse kompletter Aussenseiter, habe schon viel durchgemacht was mobbing betrifft und wenn ich sie nichtmehr habe weiß ich nicht genau wie ich das noch schaffen kann.

Sonnenblume1008  03.11.2023, 00:11
@Palette87

Freut mich, wenn ich dir bisschen helfen konnte:) das tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest! Das hat niemand verdient♥️ du musst selbst entscheiden, was du tun willst aber sie immer mit diesem gedanken zu treffen, dass sie etwas gemacht hat, was scheiße ist, macht ja auch nicht glücklich. Pass auf dich auf auf jeden Fall🤗 und es gibt immer eine Lösung, egal wie aussichtslos manche Situationen scheinen :)♥️