Ich bin eine gefragte Frau?

5 Antworten

viele wollen was von dir. wieviel hast du zu geben? kannst du prioritäten setzen?

Du bist eben gefragt. Kommt darauf an, in welchen Zusammenhang es gesagt wurde. Vielleicht in Sachen Sex oder vielleicht was anderes

Ihr Mann finde nie was und fragt sie. Schatz wo ist meine Unterhose? Schatz wo liegt mein Schlüssel? Schatz wo hast du den Rasierer hingetan? Schatz was gibt es zu essen? ....

Das diese Frau begehrt wird, vermute ich.

Weder sehen , noch hören wir dich, können vielmehr nur noch diesen beiden Sätzen gehen

Was ist, wenn du die Begehrenden mal fragst?