Ich bin ein mädchen-wär aber lieber ein schwuler junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Naja, ich finde schwule Paare auch viel süsser und wenn sich Jungs küssen, finde ich das auch total geil. Da bist du nicht die einzigste. Ich weis nichteinmal warum ich das so süss finde, denn ich bin überhaubt nicht lesbisch. Und es heist ja Männer stehen auf Lesben, warum dürfen Mädchen und Frauen dann nicht auf Schwule stehen? lg Nadine

Ich persönlich vermute, dass das nur eine Phase in deiner Entwicklung ist und dass du "schwule Beziehungen" einfach etwas zu sehr glorifizierst, weil du sie dir eben nur vorstellen kannst und nie selbst erleben können wirst. Viele Männer (heteros) finden angeblich lesbischen Sex ganz toll - eben weil sie dann nicht nur 1 Frau und das Sexuelle, sondern eben 2 oder gar noch mehr Frauen mit der Sexuellen Komponente sehen - also quasi wie die nette Steigerung "immer einmal mehr wie du" ;-)

Wenn du also 2 Jungs siehst, die dir beide gefallen, und wenn die dann noch liebevoll, zärtlich oder harmonisch miteinander umgehen... dann zieht dich das einfach von der Situation her an. Ist ja auch schön, mit seinem Schnuckel so rumzukuscheln (muss ich zugeben, hahaha^^) aber auch du wirst mal nen süßen Freund finden und das erleben können - nur halt nicht "schwul" sondern als Hetero. Aber das sollte dich nicht frustrieren... auch Hetero-Paare sollen angeblich miteinander glücklich sein können :D

Du bist ein Girlfag. Und damit nicht allein. Guck dir mal die Foren dazu an.

Ja, mir geht es auch so. xD Ich finde Beziehung zwischen Schwulen total romantisch undso.. Ich meine ich bin auch hetero & stehe auf Jungs, aber das ist dann nicht mehr so spannend & blaa.. Manchmal will ich wirklich ein Junge sein , nur um schwul zu sein. xD Ist halt so, aber das ist ziemlich normal. ^^ Gay dude stick in a feminin body. xD