Ich bin ein Mädchen und finde meinen Körper eklig

6 Antworten

Du bist noch jung und musst erst kennenlernen,was in Deinem Körper vorgeht,wie er lebt und liebt,Du wirst Deine eigene Schönheit eines Tages schätzen wenn Dich jemand liebt,das kommt auch für Dich.Niemand ist ekelig,jeder Mensch hat seine innere Schönheit,die nach außen ausstrahlt,Deine inneren Werte sind auch in Deinem Körper.Du bist wie eine Blume,solange sie geschlossen ist,sieht man nicht ihre Blüte,doch wenn sie sich öffnet erstrahlt sie in den schönsten Farben.

oh je hallotrollos,

klingt nach einer kleinen Vobi des eigenen Körpers. Aber wenn du, dich rasierst, musst du sie doch angreifen und so.. Ich rate dir, akzeptiere deinen Körper so wie er ist und mit den Männer, da kann ich dir sagen(EIGENE ERFAHRUNG) das wenn die eine Frau nackt sehen, oder sie berühren, das da keiner sagt, " IIIIEEE WASN DAS ? ZEIH DICH AN UND GEH" wenn die dich so sehen, akzeptieren die das und du kannst dich voll und ganz fallen lassen. Nur meine Gute, zurück auf dein Mumu Problem .. ich schlage dir vor, berühre sie und fühl sie. nicht gleich selbstbefriedigen ;-) aber versuche deine mumu zu erkunden und sie so zu akzeptieren !

VIEL GLÜCK :*

naja, in dfer Jugendzeit hat man manchmal solche Phasen, da kommmen solche Gefühle vor. Es stimmt aber nicht, dein körper ist nicht eklig, du wirst es schon noch einsehen.

Vagina, naja, die ist eben so wie sie ist, bei allen Frauen. Schön oder nicht, sie ist normal. ich finde das gesicht auch schöner. Aber hässlich ist die vagina auch nicht. ist eben die vagina.

kommt eig. drauf an wie alt du bist denke ich :D