Ich bin ein Kind das sich gerne fesselt, ist das normal?

16 Antworten

Das ist durchaus verbreitet, und nix Schlimmes dabei. Du brauchst nicht zum Psychologen zu gehen. Geh lieber mal auf www.smjg.org, da erfährst Du mehr darüber. Oder lies "Die Wahl der Qual", ganz gutes Buch, das Dir die Angst nimmt, daß Du vollkommen verrückt wärst. Gibt's hier in der Bibliothek.

Wenn Du bald eine Freundin hast, kannst Du vielleicht mit ihr solche Sachen spielen. Aber nimm die Sicherheit ernst, nix Gefährliches. Das ist besser als Selberfesseln, wo Du womöglich nicht mehr alleine rauskommst und Deine Eltern Dich finden.

Ich für meinen Teil habe schon in der Grundschulzeit die Micky-Maus-Geschichten am besten gefunden, in denen er gefesselt wird, und mir macht es heute noch Spaß.

Als ich 14 war hatte ich das auch schon ein paar Jahre und es war genauso bei mir wie bei dir. Habe immer den Polizeiruf geguckt weil da fast immer einer verhaftet und dabei auch gefesselt wurde. Fand ich spannend. Oder die Musketiere, da kam sowas auch vor. Bei einem Kumpel da hat es mit 15 angefangen wir sind aber beide jetzt viieel älter, und wir machen es immer noch. mfg,

Ich 21 fessle mich schon seit ich 13 bin auch gerne besonders an den Füßen mit Strechfolie und Klebeband weil es einfach ein tolles Gefühl ist. Wenn mein Freund kommt fesseln wir uns auch gegenseitig und wickeln uns in Strechfolie ein und die Hände mit Klebeband hinterm Rücken und die Füße werden auch mit Klebeband eingewickelt.

Hey, also fesseln ist so nichts schlimmes und zum Ausprobieren völlig normal. Du bist so oder so gerade in dem Alter, wo man einige Sachen ausprobiert. Das wird sich mit der ZeiT sicher wieder legen. Auch ich fessel ab und zu selber. Nicht nur mich selber, sondern auch Freunde. Das gibt einen das Gefühl von Stärke und Macht, wenn die gefesselte Person auf dem Boden liegt sich nicht wehren kann.

Grüße Johney

DaKo1  11.06.2015, 11:39

Hast du Facebook

Drichbindu  30.08.2015, 10:59
@DaKo1

Hey dako1,wenn du willst können wir uns ja mal austauschen,schreib mir doch eine Mail an ichi80126@gmail.com

Hallo ich bin 16 Meiner Meinung nach ist es was normales gibt viele die diese Neigung haben ich zum Beispiel versuche es mir auch abzugewöhnene aber es geht nicht ich stehe auch auf Lack und Leder und eben feselen am liebsten mit Klebeband meine Eltern verstehen das nicht sie wissen auch nicht das ich heimlich solche videos schaue um mich zu eregen allerdings fessele ich mich nicht mehr selber meine Eltern haben mich dabei zu oft erwischt und jedes mal gab es schelte