Ich bin bin gerade horny und würde gern mit meinem Dude schreiben. Aber worüber?

Dakfauduby  19.07.2021, 23:36

redet ihr oder schreibt ihr über whatsapp?

Mauzis
Fragesteller

schreiben.

2 Antworten

Rede offen darüber also so das die stimmung gelockert ist.. also wenn ihm so null was einfällt dann weiß er vielleicht nicht was er will.😅

Mauzis
Fragesteller

aber das turnt ab.

Esmaahihi  19.07.2021, 23:43
@Mauzis

ja ich verstehe schon, nur wie willst du ihm das sagen aber irgendwie auch nicht sagen? 🤔😅 also man kann ja nur andeutungen machen und wenn da nichts kommt dann würde ich denken der will nicht oder checkt es nicht

Sag es ihm einfach. Wenn Männer etwas hassen dann dass man nicht direkt auf den Punkt kommt. Das verwirrt nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler