Ich bin arm, hilfe........

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf deinen Computer oder sammle Pfandflaschen oder frag leute ob du ihnen im Garten helfen kannst

dann such dir ein Job oder verkauf dein PC

Da mußt Du Dir arme Gegenden suchen - Reiche verlieren kein Geld, sie finden es immer vor Dir :)

Es sieht aus , als ob dies ein Fake wäre , aber ich gebe dir deine Antwort ...

peinlich zu betteln! deine wörter , ok .

  1. wie alt bist du denn , hast du kein Abschluss ?
  2. wenn jah dann geh zeitungaustragen !
  3. Versuch neben jobs , Jobs , Ferienjobs zu machen ,
    oder das übliche Krankenpfleger

Hoffe habe geholfen , also wenn du mal mehr sagen

Ehm bist du dir sicher es schaut fast wie ein Fake aus! Und falls doch naja ich glaub kaum das es extra gegenden gibt wo Geld rumliegt..!