Ich bin am überlegen, eine Woche gar nicht on zu gehen auf WhatsApp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das ... und wenn Du schon dabei bist, dann mach mal eine komplette Woche offline - von allem!

Wenn es wichtige Menschen gibt, dann sage ihnen Bescheid.

Schönen digitalen Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Wenn es darum geht das du wieder deren Aufmerksamkeit haben willst dann nein weil das wäre einfach nur komisch, aber wenn dein es dein ziel ist einfach mal sich auf dich zu konzentrieren oder auf was auch immer dann tu es

verreisterNutzer  09.04.2022, 16:10

komisch nicht, eher ein Akt der Rebellion

Verzichte grundsätzlich darauf, für jeden immer verfügbar zu sein, vertrau auf deine Intuition.

Wer dich braucht soll dich anrufen.

Kannst du ja mal machen, tut sicher gut