Frage von katarina1223, 130

Ich bin am abnehmen aber habe Chips gegessen schlimm?

Ich bin am abnehmen und habe Heute 1Pack Chips gegessen + noch ein Eis ist es schlimm?

Antwort
von Branko1000, 69

Solange es nicht zu oft passiert, ist es völlig in Ordnung.

Antwort
von Lauterbello, 71

Einmal sowas zu machen ist nicht so schlimm. Passiert halt. Vielleicht kannst du vorbeugen in dem du dir kleine Packungsgrößen zulegst und Knabberzeug, dass nicht ganz so kalorienreich ist.

Eis kann man übrigens super und kalorienarm selber machen, wenn du einen guten Mixer hast. Einfach Joghurt (evtl. mit Stevia süßen) und gefrohrene Früchte deiner Wahl reingeben und du bekommst prima Eis.

Antwort
von thisistriis, 99

Solange es wirklich nur selten passiert ist das nicht weiter schlimm.

Eine Packung Chips ist kein Weltuntergang. ^^

Antwort
von PatrickJane99, 72

naja, wenn du am abnehmen bist, ist das nicht unbedingt das sinnvollste und vielleicht ein bisschen kontraproduktiv, aber schlimm ist es nicht ;)

Antwort
von freenet, 65

Zuträglich fürs Abnehmen ist es nicht gerade. Aber Dir jetzt Sorgen zu machen, bringt auch nichts. Es ist halt passiert und fertig.

Antwort
von SiroOne, 65

60 gramm Fett hat eine Tüte Chips ungefähr, da nimmst du heute nichts ab.

Antwort
von pixoxo, 78

nein, in Maßen sowieso nicht, jedoch solltest du das nicht jeden Tag dann machen


Antwort
von MarvinKey, 74

Kommt drauf an wieviel du wiegst /wie groß du bist

Kommentar von katarina1223 ,

Ich bin 1.66 und 67 kg

Kommentar von MarvinKey ,

also bist du auch noch jung ja?

Kommentar von katarina1223 ,

ich bin 16

Kommentar von MarvinKey ,

dann ist das nicht so schlimm hir noch n tip bevor du was süßes oder salziges ist ein halbes glass wasser und schon hast du garnicht mehr so viel appetit--- du isst weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten