Ich bin alleine und es stört meinen Alltag,Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich zu 100% nachvollziehen ich bin auch so wie du und mache momentan Abitur und ich nehme nur am Unterricht teil und rede mit niemanden.. Aber momentan hab ich mich dran gewöhnt und finde es gar nicht mal so schlecht. Du hast keine Probleme mehr, kein Stress und niemand kritisiert dich. Und im Verlauf kamen die Freunde von alleine..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich versuchen mich ein wenig mehr in den einzelnen Kursen/ Klassen zu integrieren. Es wird dir nicht schaden neue Freunde zu finden ganz im Gegenteil, versuche auch aktiver im Unterricht zu sein und beteilige dich, werde offener.
Viel Erfolg!

BraucheHilfe833
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, es ist ziemlich stressig in letzter Zeit gewesen