Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung?

7 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Für jemanden auf dieser Welt bist du perfekt. Irgendwann wird dieser Mensch kommen. Mach dir keine Gedanken :)

Muhammed754  15.11.2020, 12:27

So geht es mir auch

Mit 18 noch nie eine Beziehung, wooooow... Ich bin bald 26 und hatte noch nie eine. Und mir ist das auch latte. Du brauchst keinen Partner, um glücklich zu sein. Du brauchst keine Bestätigung von Außerhalb und auch keine Aufmerksamkeit.

Selbstzufriedenheit ist der Punkt. Sobald du mit dir selbst zufrieden bist und dich magst wie du bist, sch... Du auch auf dein Umfeld. Das gibt dir Selbstbewusstsein.

Hier nach Aufmerksamkeit zu buhlen und sich als armes 'Opferlämmlchen' darzustellen, wird dir nicht helfen.

Höchstens bekommst du die langweiligen 0815 Sprüche 'du wirst schon einen finden' , die dich noch mehr entmutigen, weil du weißt, dass es nur dahingesagt ist und es auch sein kann, dass du für immer allein bleibst. Es liegt alles nur an dir, etwas dran zu ändern.

Also. Weiter rumheulen und in Selbstmitleid zerfließen oder aufstehen, das Problem in die Hand nehmen und etwas für die eigene Selbstzufriedenheit schaffen? Es ist dein Leben, mach was draus.

Nia555  13.11.2020, 21:34

Verliebt in deine Worte

hi, das mit den selbst- und fremdeinschätzungen ist so eine sache.

das wichtigste ist, dass du selbstbewusst bist und bleibst. i.wann kommt dein prinz... ich drück dir die daumen

davon geht die Welt nicht unter