Frage von dasistderpapst, 158

Ich bin 17 jahre und stehe auf meine über 40 jährige nachberin mit ziemlich perversen gedanken?

Die sache ist die sie hat einen mann und eine tochter mit der tochter war ich einige jahre befreundet . Zudem ist diese frau friseurin und furchtbar heiß für ihr alter . Die sache ist die ich sehe sie nicht mehr so oft da ich ja wie bereits erwähnt nicht mehr mit der freundinn befreundet bin .das geilste an ihr ist sie trägt immer strumpfhosen, und beim putzen und bei der garten arbeit zieht sie immer so geile gummihandschuhe an was mich ziemlich erregt . Wie kann ich bei dieser frau in der nähe sein ? Ach und ich sollte vllt noch dazu sagen das sie ihre handschuhe immer bei der garage auf die mülltonne legt und ich sogar einmal ein paar geklaut hab um dran zu riechen und so . Aber wie bringe ich dieser frau bei das ich auf sie stehe ? Und ich muss sagen das es zwischen ihr und ihren mann nicht mehr richtig läuft . Und sie kuckt mich immer so schön oder so geil an wenn sie mit ihren hund geht und ich an ihr vorbei fahre . Manchmal reden wir sogar ein bißchen und sie lacht ganz oft und zum schluss gibts ne lange umarmung. Und ist es normal das ich sachen von ihr nehme bzw ihre gummihandschuhe und dran rieche ohne das sie es weiß ? Zudem muss ich noch sagen das ich es merkwürdig finde das sie jedes mal neue gummihandschuhe hinlegt wenn ich sie mitnehme (erst 2×). Ein weitere sache wäre zu sagen den letztens hat sie garten arbeit gemacht in ihren geilen gelben gummihandschuhen und mit strumpfhosen an, sie hatte sogar high heels an die erstmal bei mir für ne erregtion gesorgt haben .Das beste war sie hat es glaube ich bemerkt das ich sie beobachtet habe und sie hat sich meiner meinung sogar ein bissl zur schau gestellt heißt ein bißchen gepost bei der garten arbeit . Einfach geil ich liebe diese frau . Aber das merkwürdigste ist wie ich finde das jedes mal neue "benutze" gummihandschuhe da waren . DANKE FÜRS LESEN

Antwort
von Dirndlschneider, 90

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben , wenn er der bösen Nachbarin gefällt.........

Antwort
von 6prinzessin6, 86

Wie oft willst du deine Frage eigentlich noch stellen?

Kommentar von SeBrTi ,

Hab ich mir auch grad gedacht 

Antwort
von loema, 75

Deine Nachbarin ist nicht mehr als ein feuchter Traum.
Träum einfach weiter aber verwechsel das nicht mit der Realität.

Antwort
von 7vitamine, 39

Feuchte Träume eines Jugendlichen.. hach wie süss -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten