ich bin 1,65m gro0 und wiege 75kg, wie viel kilo muss ich abnehmen?

 - (Menschen, Tiere, Doktoren)

7 Antworten

Schau mal ... da kannst Du es Dir selber sehr gut ausrechnen ...

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Klicke den Link an, gib Dein Alter ein ... und Du bekommst eine Index-Zahl ... diese Zahl erlaubt eine bestimmte Menge an Kilos ... das heißt, dass Du Dich nicht auf ein ganz gewissens Körpergewicht festlegen musst.

Es gilt ein von - bis.

Und noch einen Rat: Wenn Du dauerhaft abnehmen möchtest, dann versuche konsequent nach 18 Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Wasser und ungesüßten Kräutertee zu trinken.

Viel Erfolg ... mit Konsequenz wirst Du es schaffen, und Dein Stolz und Deine Freude auf Deine gute Figur, werden Dich für all Deine Mühen entschädigen!

Ein Gewicht von 50 bis 55 Kilogramm ist für Deine Körpergröße ideal.

Aber bitte LANGSAM abnehmen, sonst stellt sich der berühmte JoJo-Effekt ein.

WildpinkWitch  11.09.2010, 00:28

und was ist mit Wohlfühlgewicht??

Warum sind alle so scharf darauf wie unterernährt auszusehen??

Ich bin 1,58 cm und hatte mit 54 kg ausgesehen wie ein Hungerhaken, nur dass ich das nicht so wollte, Viel Sport und viel körperliche Arbeit, das ging das Gewicht von selbst runter, trotz Süßigkeiten. Sport treiben, regelmäßig und Süßigkeiten weg lassen ist doch auch schon ein anfang.

WildpinkWitch  11.09.2010, 00:28

und was ist mit Wohlfühlgewicht??

Warum sind alle so scharf darauf wie unterernährt auszusehen??

Ich bin 1,58 cm und hatte mit 54 kg ausgesehen wie ein Hungerhaken, nur dass ich das nicht so wollte, Viel Sport und viel körperliche Arbeit, das ging das Gewicht von selbst runter, trotz Süßigkeiten. Sport treiben, regelmäßig und Süßigkeiten weg lassen ist doch auch schon ein anfang.

Nichts..so wie du bist ist es gut so..ansonsten ernähre dich ausgewogen und abwechslungsreich und nimm mal die Treppe statt den lift..dasreicht fürs erste aus..eine Diät ist sinnlos,da du hinterher wieder zunimmst(Jojo-Effekt)

Kommt auch auf dein Alter und dein Geschlecht an. Auf meiner website findest du einen bmi-Rechner, wenn du jünger bist als 19 Jahre findest du auch einen link auf weitere rechner: www.finzerconsult.de

Etwa 65 kg wären bei der Größe besser. 75 kg sind allerdings auch bei der Größe nicht unbedingt soviel.