Ich bin 16 und habe Hornzipfel am Penis.. Mädels habt ihr schonmal ein Freund gehabt der das hatte? Und hat euch das sehr abgeturnt?

2 Antworten

Wenn ist es mir zumindest bisher nicht aufgefallen. Hab es auf der Arbeit öfter gesehen. Sieht halt bissle putzig aus, aber wenn Mann sonst gepflegt ist, find ich es nicht schlimm.

Werder2216
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wieso hast du das auf der Arbeit gesehen?

ninchens  16.02.2017, 21:34

Nein, ich bin keine H*re! 😁 Meines Zeichens Krankenschwester. Hab schon viele alte Menschen untenrum clean gemacht. 😉

Werder2216
Fragesteller

Haha achso nur alte oder auch junge mal?😁😅

ninchens  16.02.2017, 21:41

Junge eher selten, kam aber auch schon vor.

blackoutd4  16.02.2017, 21:43

Größenunterschiede ?!!? 😂😂😂

Werder2216
Fragesteller

sorry aber macht es dich dann auch manchmal geil?

ninchens  16.02.2017, 21:50

Größenunterschiede? 😂😂😂😂 Die sind in der Tat erheblich. Im Alter wird der Penis immer kleiner und schrumpeliger und der Sack immer länger. Freut euch drauf. 😉 Nein, das erregt mich in keiner Weise.

Sagen wir so, wenn sich der Penis weiterentwickelt (passiert meistens wenn er lang im dunkeln ist) schreitet die evolution schnell voran. Meist entwickelt der Penis dann greifarm artige vortsätze um den weiblichen Partner an der Flucht zu hindern.