Ich bin 15 Jahre und hatte noch kein Sex. Bin ich spät dran?

24 Antworten

Du bist bestimmt nicht spät dran. Auch die anderen mit 15 hatten noch nicht alle GV, auch wenn sie es sagen. Mach Dir keine Sorgen, Du wirst sicher nicht als alte Jungfrau sterben. Es kommt der Zeitpunkt, der für Dich genau der richtige ist.

...das "Bereitsein" für Sex hängt nicht von deinem Alter ab, sondern von deiner körperlichen und seelischen Reife, du entscheidest selbst, wann es geschehen soll!

Das ist doch nicht schlimm ich bin auch 15 und hatte noch keinen sex.und es soll ja auch mit dem richtigen passieren also lass dir noch etwas zeit der richtige wird schon kommen. Kopf hoch.

Genau das gleiche hab ich mit 15 auch gedacht (bin jetz 23) und wollte unbedingt "entjungfert" werden...im Endeffekt bin ich froh, dass es nicht geklappt hat und ich "erst" mit 18 mein erstes Mal hatte (hätte eigentlich auch noch später sein können, da es schon etwas besonderes ist)... Wenn du jemanden wirklich aber wirklich liebst und merkst, dass du es willst, dann mach es, erzwing nichts, sonst bist du nachher nur traurig, weil es nicht so war wie du wolltest...

es ist auch nicht schlimm mit 18 noch JF zu sein. gibt ja den film da ist einer schon 40 ;) n freund von mir ist 19 und noch jf und hat es auch überlebt

mhchocolate  26.02.2010, 22:25

Was soll er auch machen, daran stirbt man ja nicht ;-)