Ich bin 15 und hab eine stupsnase

4 Antworten

Hallo LeMe1999, wenn du eine bestimmte Sorte Mensch bist, dann ist es dir so angeboren, da wird man es nicht so ohneweiteres ändern können. Ich finde auch warum eigentlich, denn ich finde kleine Stupsnäschen nicht mal schlecht, warum ich finde es gehört so zu deinem Gesicht dazu. Mach dir deswegen keinen Kopf, denn manche haben lange Nasen und sind auch nicht zufrieden. Akzeptiere es einfach so wie es ist, denn schlechter siehst du deswegen auch nicht aus. Es gibt bestimmt auch viele Jungs, die auf deine Art ,,Nase" steht. LG.KH.

Hey LeMe,

wie bsraa schon sagte, jeder Mensch hat Fehler. Falls es dich wirklich so sehr Stören sollte, dass du davon psychische Probleme bekommst und dich unwohl fühlst, kannst du dir ja deine Nase, wenn du volljährig wirst, operieren lassen, was ich aber nicht empfehle, da man dann wirklich sieht, dass es künstlich ist.

Behalte einfach deine jetzige Nase. Viele Menschen finden Stupsnasen sehr süß, mich eingeschlossen.

Grüße, Immortalitas-T

jeder mensch hat macken.. Deine nase wird zu 99% so bleiben. Ich finde du sollst sie so akzeptieren

Hallöle, mit der eigenen Nase sind viele Menschen unzufrieden.... doch die Menschen die einem gegenüber stehen sehen das nicht so, weil sie den ganzen Menschen und seinen Charakter wahrnehmen... ok wenn du jetzt rote Knubbel auf der Nase hättest, das würde auffallen ;) Stell dir jetzt mal deine beste Freundin oder deinen Lehrer vor... was siehst du? Ganz sicher nicht ihre Nasen... ;p..

take it easy...

Lieben Gruß vom Saurier