Ich bin 13 und mein Penis ist 13 cm lang und 3 cm dick, ist das Klein?

5 Antworten

Kann man so nicht sagen, dein Körper befindet sich am Anfang der Pubertät. Heißt alles beginnt jetzt erstmal richtig zu wachsen und findet seine Richtigkeit. LG Manu :)

Hi! Du kannst vollkommen zufrieden sein. Du bist ganz gut ausgestattet. Schließ ihn aber nicht ein, mach mit ihm, was ihm Spaß macht, und er wird wachsen und dich und andere glücklich machen. Gruß, Jan (14 Jahre)

Du bist erst 13 Jahre und der Kleine wächst noch, keine Angst. Ganz davon abgesehen, auch diese 13 Zentimeter wären ausreichend...

Quatsch. Es gibt keine Norm. Man(n) ist eben so, wie man ist.

botero14  24.05.2016, 13:27

Es gibt keine EU-Norm!

keine angst, der wächst sicher noch