ich bin 13 und habe manchmal Herzstechen ...warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich muskuläre Verspannungen auf Grund von Dehydration und Wachstum. Kannst dich ja mal beim Arzt durchchecken lassen. Mit dem Herz hat es zu 99,99% nichts zu tun, da dieses schmerzunempfindlich ist. Auf jeden Fall immer genug trinken!

kommtkollegen  14.12.2021, 11:28

Das Herz ist doch nicht komplett Schmerzunempfindlich

Warum machst du denn so extrem ungesunde Sachen wie dich dadurch quälen nichts zu trinken?

Oder ist es dein Ramazanfasten? Dann musst du wohl oder übel trotzdem Wasser trinken um nicht krank zu werden.

Allah will nicht das du Herzprobleme bekommst. Und Kranke müssen NICHT fasten an Ramazan, ebenso wie Kinder und stillender Mütter oder Schwangere.

Bitte höre "auf dein Herz" ;-) es sagt dir was du tun sollst um gesund zu werden oder zu bleiben.

Gute Besserung

Saahira  28.08.2010, 17:22

Kreislauf-und Herzprobleme treten übrigens "gerne "auf wenn ein Flüssigkeits-oder Mineralstoffmangel auftritt. Deswegen immer genug Flüssigkeit (am besten stilles Wasser) zuführen.

Tezlah  28.08.2010, 17:26
@Saahira

...Allah will nicht das du Herzprobleme bekommst... hahahah ich lach mich kaputt. xD

Saahira  28.08.2010, 17:28
@Tezlah

Die hier mitlesenden Moslems wird es wohl beleidigen das du über sie lachst. Du bist wirklich wenig bis garnicht tolerant.

Apropos ich bin keine Muslima und toleriere die Religion anderer Menschen ohne sie dafür auszulachen. Schäm dich Kind.

Tezlah  28.08.2010, 17:44
@Saahira

Ich hab doch nicht über Moslems gelacht sondern über den Spruch.Ob da nu Allah, Gott oder Spagettimonster steht wär egal.

Da du dich im Wachstum und der Pupertät befindest, solltest du ausreichend trinken, um den Kreislauf aufrecht zu erhalten!

pubertät war bei mir auch so aber wenns schlimm wird dann zum artz

wird der schmerz größer wenn du tief einatmest?

Tezlah  28.08.2010, 17:17

Dann könnte es von einer Interkostalnervenentzündung , -zerrung, -quetschung herrühren.