Ich bin 13 junge möchte SB machen spüre aber nichts?

5 Antworten

Vielleicht hörst du zu früh auf. Dass das schöne gefühl kommt,geht bei manchen schneller bei anderen brauchs mehr zeit. Aber das gefühl kommt, glaub ich jeder, auch schon, wenn man noch kein sperma hat. Beim wichsen selber spürt man noch nicht viel, erst am schluss

Ist bei jedem unterschiedlich mit dem ersten Samenerguss. Kommt aber noch, keine Panik. Aber da er ja wahrscheinlich steif wird ist das ein gutes Zeichen.

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Möglicherweise kommt bei dir mit 13 Jahren noch kein Sperma. Einfach regelmäßig masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Dann dauert es bei dir eben noch...musst noch Geduld haben...kommt noch für genug

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

dann bist du noch zu jung, warte noch etwas, wird schon irgendwannso weit sein

m

Woher ich das weiß:Hobby

Denis18783  03.03.2024, 00:28

Ich bin 12/M und hatte schon ein paar Samenergüsse bei sb