Frage von Sturmgewehr, 235

ich bin 12 jahre alt und habe schuhgröße 48 1/2 ist das normal?

Ich bin M,12 Jahre alt und an meinem Körper ist alles irgendwie riesig. Mit 1,81m bin ich in der 7 klasse der größt,wobei ich auch die größten Füße habe (48 1/2),genauso habe ich große Hände,Ohren etc. Meine Frage ist jetzt: Ob es wirklich normal ist,mit 12 Jahren so groß zu sein,bzw. so große Füße habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPGamer55, 147

Bei einen ist es schneller bei anderen langsamer.
Sei stolz drauf! Ich wäre an deiner Stelle glücklich darüber! Schuhgröße,es sieht zwar groß aus,aber sonderlich größer werden deine Füße nicht größer.
50,5 wäre noch die maximale Schuhgröße die du bekommen KOENNTEST,wenn der Wachstumsschub noch weiter reicht aber ist denke jetzt eher unwahrscheinlich.
Ich war mit 12 179cm und bin vielleicht jetzt in 3 Jahren 5cm gewachsen und jetzt bin ich der Kleinste in der Klasse.
Außerdem kenn ich einen,der hat Schuhgröße 52,5(was relativ selten ist!) und der hat nur Vorteile!
•Besserer Stand
•Kriegt JEDEN Sneaker der Released wird
•und...und...und....

Es bringt nicht nur Vorteile wenn man wächst,aber auch Nachteile,
Grob gesagt ist das Verhältnis 4:1 Vorteil:Nachteil,dass man groß ist.😉

Kommentar von Sturmgewehr ,

Warum bekommt der jeden Sneaker der released wird? oO

Kommentar von LPGamer55 ,

Weil diese Schuhgrößen sehr wenige Menschen brauchen! Ich mit Schuhgröße 46 muss "campen" bis 9 Uhr in der Früh,und er geht um 16 Uhr nach 2 Tagen seit er Released worden war rein und bestellt sich den,da keine 50,5 kauft weil jeder ihn selber anzieht oder halt dann falls er zu einem niedrigen Preis angeboten bekommt selbst tragen muss.

Als Beispiel:

2000 oder so kam der Air Jordan 6 Infrared OG raus mit dem Nike Air hinten darauf und der wurde als Werbeaktion von einem Geschäft nochmal Released und es war halt ,wie üblich, nach 30 min. Alles leer und wie auch immer... 2 Tage später ging er auf die Website, wählte seine Schuhgröße und bestellte diese... Ich wollte die Umbedingt haben... Und da er 50,5 hatte waren noch so 14 Stück da und er bekam einer dieser.

Große Füße bringen nur Vorteile und die Größe des Körpers auch... Vor allem im Basketball, Fußball, Volleyball und so weiter...

Hoffe hat dir geholfen und die eine andere Sichtweise auf dein Problem gegeben.

Um deine Antwort zu beantworten:

Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine Eigenen Gene und *JA* es ist normal!

Kommentar von Sturmgewehr ,

Wow,das hat echt Vorteile :D

Und vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von LPGamer55 ,

Gern:)

Antwort
von Rin3432, 137

mein 3 jahre älterer cousin hatte auch schon mit ca 13-14 ne schuhgröße die größer war als die der meisten erwachsenen in unserer familie , ist eig normal das manche leute große füße haben

Kommentar von Rin3432 ,

edit und ich hab mit 19 noch ca 37-39 

Antwort
von meinerede, 109

Stell Dir vor, mit 2m hättest Du nur Größe 36? Wie soltlen solche Füßchen Dich denn tragen? Das passt schon alles. Übergangsmäßig hat jeder zu große Ohren, Füße, die Arme sind zu lang...einfach weil immer nur ´n Teil wächst. Am Ende stimmen dann die Proportionen!

Aber Du könntest beim KFO eine Handröntgenaufnahme machen lassen, anhand derer man feststellen kann, wie  lange und wieviel Du ungefähr noch wachsen wirst. Vielleicht steht ja eh´´ne Zahnspange im Raum!?

Kommentar von Sturmgewehr ,

Ne Zahnspange,wird noch kommen :D

Kommentar von meinerede ,

Das trifft sich gut, dann wird das eh festzustellen sein wg. der Behandlung.

Kommentar von Sturmgewehr ,

Das ist ja schön zu hören :D

Antwort
von Maimaier, 123

Mit der Schuhgröße bist du der schnellste beim Schwimmen, und auch in anderen Sportarten ist Größe sehr praktisch.

Kommentar von Sturmgewehr ,

Ja das stimmt auch,ich spiele Basketball was mir natürlich viele Vorteile erbringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten