Ich bezahle um meinen username zu ändern was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Moon 92%
Assasin 8%

4 Antworten

Moon

Ist meiner Meinung nach schöner^^.

Moon

Moon ist eigentlich ganz cool, kann man ja zur Not auch noch um ein Adjektiv ergänzen (wenn Moon in Spielen schon vergeben ist).

Assassin* find ich hingegen irgendwie sehr langweilig.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 22:42

Es ist nur brawl Stars und es sind nur 5€ es ist egal 😭

Moon

Sind beide nicht so gut

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 22:38

Warum kommentieren das alle mit den hobbylosesten Namen ich will einfach etwas simples, danke

Bananedikt  16.04.2024, 22:40
@Inkognito-Fragesteller

Ja aber wenn du schon bezahlst, dann mach wenigstens nen guten Username, darum geht's. Würdest du den gratis ändern wäre das ja kein Problem aber du sollst ja nicht unnötig Geld für nen langweiligen Username ausgeben

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 22:41
@Bananedikt

Was wäre dann besser Kritik ohne Beispiele hilft nicht

Bananedikt  16.04.2024, 22:43
@Inkognito-Fragesteller

Keine Ahnung bin nicht gut im Namen überlegen, was hast du dir denn vorgestellt? Englischer oder deutscher Username? Angelehnt an deinen richtigen Vornamen, Eigenschaften oder Dinge, die du interessant findest? Irgendwas muss der ja aussagen

Moon

Sind beide ziemlich Edgy.
Nenn dich doch Moon Assassin
und falls du dich Assassin nehmen solltest 2x doppeltes 's'