Ich bekomme ständig feuchte Träume

6 Antworten

Du könntest zuerst mal versuchen einfach mal ab un zu mal zu masturbieren... und wenn du eine Freundin hast kannst du auch versuchen mit ihr öfters zu schlafen... andere Möglichkeiten auf natürlichem Wege fallen mir auch nicht ein :)

ist doch egal, hautpsache du träumst was schönes ;)

chute
Fragesteller

Das stimmt, aber die Ejakulation nervt mich total

das ist vielleicht bisschen diskret, aber ich rate zu Selbstbefr.iedigung... Dein Körper produziert, gerade im Jugendlichen alter, jede Menge spermien, egal ob du sie ... einsetzt oder nicht ^^ und wenn die sich in den Hoden langsam ansammeln und es ist irgendwann kein Platz mehr, dann hast du solche Träume, dein Körper schmeißt die sozusagen raus. Wenn du ca. 1x die Woche mastur.bierst müsste das eigentlich aufhören... sorry, dass das so direkt kommt xD

Bladz  26.02.2012, 23:16

ach ja ich dödel, je nachdem wie alt du bist kannst du natürlich auch gerne mit einer Frau schlafen ;)

chute
Fragesteller

@Bladz Ich tue das ständig, aber leider ohne Erfolg

such dir eine die das problem vor dem einschlafen löst

chute
Fragesteller

Habe ich niemand leider

JuergenSc  26.02.2012, 23:22
@chute

dann arbeite daran, mit leider usw. kommst nicht weiter, geh raus und mach das klar

chute
Fragesteller
@JuergenSc

Es gibt schon ein Mädchen, indem ich seit lange Zeit von ihr was will, aber bis jetzt hat sich nicht was entwickelt, und letztes Mal habe ich auch von ihr geträumt

chute
Fragesteller
@JuergenSc

Nein habe ich mir nicht getraut

JuergenSc  26.02.2012, 23:27
@chute

So wird das nichts, sprich sie mal an und sag ihr du würdest gerne mal mit ihr ausgehen

chute
Fragesteller
@JuergenSc

Ja das ist eine lange Geschichte also das Problem ist, dass sie mich anstarrt usw, aber das Mädchen gefällt mir trotzdem, aber nur einmal habe ich für ihr die Tür aufgemacht, und da hat sie mir bedankt sonst hat sich nicht entwickelt

JuergenSc  26.02.2012, 23:37
@chute

weil du nicht mir ihr sprichst, jetzt stell dich nicht so blöd an