ich bekomme meine haare nicht glatt :/

3 Antworten

also wie es jetzt in deinem Fall ist, weiß ich nicht, aber ich machs immer so: Ich benutze Balsam, der schon einem kleinen Glättungseffekt erzielt. Dann föhne ich mir die Haare glatt aus und dann sind sie eigentlich schon glatt., wenns nur für den Alltag ist. Wenn sie wirklich extrem glatt sein sollen, glätte ich sie mir noch in kleinen Strähnen. hoffe, das hilft dir. Strapazier sie aber nicht zu sehr, sonst brechen sie alle ab.

Hey !=)

Hatte das Selbe Problem wie du und bei mir hat nur eins geholfen: wachsen lassen. Das ging Gott sei Dank ziemlich schnell . Ich benutze auch die Glatt-Kur von Fructis, die ich nur empfehlen kann, denn die Haare glänzen nicht unnatürlich oder sind ölig, sondern haben einfach einen natürlichen schönen Glanz. Auch gut: Babyöl (z.B. von Bübchen) nur in die Spitzn kneten, das beschwert die Haare, sie fallen besser. hab mir auch in "kürzeren" Zeiten mal ne Dauerwelle verpassen lassen, sah auch gar net so übel aus, aber ich sah damit älter aus und das hat mir in der damaligen Situation noch nicht gefallen.Nach dem duschen kannst du dir die Haare auch glatt föhnen,hält aber nur eine bestimmte zeit an. Viele Grüße und Viel Glück!

Lalylala=)

dieses problem hatte ich auch als ich mir angefangen hab die haare zu glätten (vor ca anderthab jahren angefangen, inzwischen bin ich 15 :) )

und ich bin dann irgendwann mal auf dass glatt und gloßy haarspray von taft gestoßen :)

einfach gleich nach dem glätten großzügig besprühen :)

viel spaß und alles guteeeee :) ♥

sweetmarry
Fragesteller

danke :* wie teuer ist das ? und wo bekomm ich das?