ich bekomme in der Schule sehr oft einen steifen.... was tun?

1 Antwort

  1. Du bist in der Pubertät. Durch den Hormonüberschuß ist es normal, dass du ständig bei geringsten Reizen auch nur optischer Natur reagierst. Das ist weder krankhaft noch unnormal.

  2. Man kann die Erregung auch "weg denken". Auch du wirst irgend ein Gedankenbild haben, dass auf dich völlig unerotisch und abtörnend wirkt... da dann intensiv dran denken!

  3. Statt der angesagten lose sitzenden Boxershorts halt enge, nicht dehnbare Unterhosen tragen... da fällt der Ständer bei weitem nicht so auf.

  4. Wenn "es" passiert, NICHT weg laufen. Zum Lachen ist nämlich nicht die Beule in der Hose, sondern deine Reaktion darauf.

  5. Klingt blöd... aber regelmäßige Masturbation nimmt den Druck und so pendelt sich der Hormonspiegel schneller auf "Normalmaß" ein. Knallhart formuliert: Vor der Stunde mit dieser >Lehrerin auf dem Schulklo mal eben die Palme schütteln... und schon ist das Problem sehr unwahrscheinlich!

cikoboss  06.01.2013, 04:48
  1. hahahahahahahahahahahaha der war geil
Skotlem  31.08.2021, 19:44

Hahahaha aber geil gesagt