Ich bekomme ziemlich oft einen steifen Penis....

10 Antworten

Glaub mir, wenn ich dir sage: Jeder Junge muss da einmal durch. :3

Und mit jeder mein ich jeder :D Ich musste da genauso durch wie vermutlich jeder andere männliche Benutzer, der dir hier eine Antwort gegeben hat. :)

Viele Sachen die dagegen helfen gibts nicht, da das Ganze ja einfach an der Pubertät und an der Überreiztheit liegt - was helfen könnte wäre evtl.:

  • Regelmäßiges.. äh... Abreagieren, wenn du verstehst, was ich meine. :D

  • An etwas ekliges denken wenn es auftaucht, dann verschwindet es schneller

  • Engere Unterhosen anzuziehen, unter denen sich der Penis nicht so "ausbreiten" kann :)

Ansonsten: Augen zu und durch - wenn du älter wirst, gibt sich das völlig von alleine, ohne dass du da irgendwas machst.

(Ich musst mal im Matheunterricht eine Aufgabe anner Tafel lösen, genau in dem Moment, wo ich gerade so ne unwillkürliche Erektion im Klassenzimmer hatte - das is bestimmt 5 Jahre her, aber ich weiß noch wie Angst ich hatte, dass das jemand sieht :D -> siehe das angehängte Bild. :) )

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
I know that feel, Bro - (Penis, Geschlecht)

In deinem Alter vollkommen normal. Hol dir vor den entsprechenden Situationen, bei denen das vorkommt und du es vermeiden willst, einen runter. Dann hast du eine Weile Ruhe. Etwas anderes kann ich dir leider nicht raten. Häufige Masturbation könnte hilfreich sein, aber das musst du selbst ausprobieren. Wie ist es denn bei deinen Freunden oder Klassenkameraden gleichen Alters. Vielleicht können die dir Tipps geben, denn bei denen wird es nicht anders sein,.

denk an was "ekeliges"

das ist mal eine sache ansonsten mal einen Arzt aufsuchen...

PeVau  06.02.2014, 22:38

Was soll denn der Arzt da machen?

1

hatte ich vor nen paar monaten auch noch :P Bin seid nem halben jahr 16 und ich kann dir sagen die ungewünschten erektionen wir defintiv weniger :D

Vollkommen normal würde mir an deiner Stelle Gedanken machen wenn du in dem Alter kaum einen hochbekommst