Ich begehre einen anderen Mann... was tun?
Ein Mann zu dem ich 1mal die Woche aus medizinischen Gründen muss, geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wir sind beide verheiratet, sind aber von Anfang an auf einer Wellenlänge und flirten oft. Er ist deutlich älter als ich und trotzdem gefällt er mir extrem.
Wir wohnen in verschiedenen Dörfern und ich denke oft wie schön es wäre ihm mal zufällig irgendwo über den Weg zu laufen. Ich habe schön überlegt die Praxis zu wechseln, aber bei dem Gedanken werde ich ganz traurig, weil ich mich immer auf die Termine bei ihm freue.
Mein Partner und ich führen sozusagen eine offene Beziehung, von der ich aber noch nie Gebrauch gemacht habe. Ich würde den Mann so gerne darauf ansprechen, ob er das gleiche fühlt wie ich, aber könnte es nicht ertragen wenn er die Anziehung nicht spürt. Da wäre mir furchtbar peinlich und unangenehm, obwohl seine Verhalten dafür spricht, dass er mich attraktiv findet.
Was würdet ihr tun? Ich habe das Gefühl, ich werde noch wahnsinnig, wenn ich nichts tue, da ich ihn so begehre. 😅
4 Antworten
Auf einer Wellenlänge sein und flirten ist kein Indikator, dass er deswegen seiner Frau fremdgeht und auf deiner Seite geht mir irgendwie der Sinn einer offenen Beziehung verloren wenn man davon "keinen Gebrauch" macht und tief verletzt wäre wenn man eine Abfuhr bekommt.
Es geht ja nicht um die großen Gefühle sondern um Sex. Das kann man klar signalisieren oder wechselt die Praxis. Anders wirst du es nicht heraus finden als ihm klare Ansagen zu machen.
Ich glaube, das ist extrem schwierig, weil das ja sein Job ist oder?
Er ist Physiotherapeut, redet also schon gern mit seinen Patienten. Aber das was wir miteinander haben, geht schon sehr in die Richtung sexuelles Verlangen. Er spricht sehr offen aus, wie schön mein Körper ist und dass er mir ab und zu Gratisstunden geben würde. Das klingt jetzt eher nach sexueller Belästigung, aber so ist es nicht. Wir necken uns sehr oft und diese gewisse Spannung ist eben da. Ohne dass es eingebildet klingen soll, weiß ich auch dass ich sexuell sehr attraktiv bin (Model), also denke ich nicht, dass es einfach so daher gesagt ist von ihm, damit ich öfter komme und zahle...er ist sowieso immer ausgebucht.
Er kümmert sich um dich, weil das sein Job ist. Wenn er sich professionell verhält, lässt er die Finger von Patienten.
Interpretiere ein bisschen weniger in die Story rein und wenn's gar nicht geht, wechsle.
Der hat doch sicher Familie! Seine Frau und die Kinder sind Dir egal, nur weils Dich pfupfert? Reiß Dich zusammen!
Was ist daran schlimm? Nicht jeder möchte monogam leben. Sex und Liebe kann man trennen.
und bei seiner Frau und ihm läuft es anscheinend nicht so gut...
ja klar, was soll er sonst sagen!
Seine Kinder sind schon erwachsen und bei seiner Frau und ihm läuft es anscheinend nicht so gut. Ich würde ja sowieso erst wissen wollen, wie es bei ihm aussieht... Eventuell haben sie ja auch eine offene Beziehung.