Ich 22 sie 17?

Bitte sinnvolle Antworten, ich bin echt am verzweifeln so 🥲

wäre echt cool, hätte nie gedacht das ich in so eine Situation komme 💀

12 Antworten

Ich 22 sie 17?
Was sagt ihr dazu?

Passt doch! Gerade mal 5. Jahre, dass ist doch kein allzu großer Altersunterschied. Das mag Dir jetzt zwar viel vorkommen, aber denk doch einfach nur mal ein paar Jahre weiter. Wenn Du z.B. 25 bist, dann ist sie 20. Da ist doch nichts ungewöhnliches dran!

Außerdem bevorzugen Mädels/Frauen i.d.R. sowieso etwas ältere Jungs/Männer bei der Partnerwahl. Bei meinen Eltern waren es fast 20. Jahre und es hat perfekt gepasst. Heute spielt der Altersunterschied doch sowieso keine Rolle mehr.

Nicht so wirklich geil. Komplett andere Lebenssituation, komplett andere Reife usw.

Es sind eben nicht "nur" 5 Jahre unterschied, sondern fast 1/3 ihres Lebens und sie ist in einem Alter, in dem man sich charakterlich nochmal komplett weiter/anders entwickelt.

ist noch ok, wäre mir persönlich aber schon etwas zu alt/reif.

VanLorry  27.04.2022, 23:44

Evtl. solltest du ergänzen, dass du aus Sicht der 17jährigen Person antwortest... ^^

SuperiorHuman  27.04.2022, 23:45
@VanLorry

Wie meinst du ? Bin 45 und würde keine 17-jährige nehmen, wäre mir zu alt

SuperiorHuman  27.04.2022, 23:47
@Dreamguuuurl

hahaha, ausgetrickst, als ob ich mich in ne Rolle von ner Frau begebe, bin doch kein Küchengerät

Ist ok!

Eine ehemalige Kollegin war 15 und hatte einen 21-jährigen Freund.

Yoooonasssss
Fragesteller

15 - 21 finde ich irgendwie Crazy, aber okay hah 😂😂

danke für deine Nachricht 🖤

NightBird2022  27.04.2022, 23:49

Und, ich kenne einen, der ist 34 und sie 14. That´s Life.

NightBird2022  28.04.2022, 00:42
@Ichmageuchni598

Und derart Aussage von dir, ist leider Falsch. In diesem Zusammenhang verweise ich dich auf das StGB.

Ichmageuchni598  28.04.2022, 01:39
@NightBird2022

Oha es stimmt auch noch leider, habe mir jetzt mehrere Quellen durchgelesen ,weil immer gesagt /geschrieben wird , dass es illegal ist und ich das gerade so unglaubwürdig fand ,dass dieser Altersunterschied legal sein kann.

Krass dass das wirklich erlaubt ist und die Eltern nichts tuen können, deutsche gesetzte sind echt manchmal ein witz 🤢warum protestiert da niemand für eine umänderung .Da sind mir selbst jetzt 14 und 21 sympatischer ,wie es immer behaupet wurde .

NightBird2022  28.04.2022, 01:43
@Ichmageuchni598

Es gibt hier in Deutschland politische Parteien, eigentlich nur eine davon, denen ist sogar das Mindestalter von 14 noch viel zu hoch angesetzt.

NightBird2022  28.04.2022, 01:59
@Ichmageuchni598

Richtig, hierzu kann ich dir die Aussage von einem gewissen Daniel Cohn Bendit empfehlen: Derzeit kursieren zwei Aussagen auf Facebook, die Daniel Cohn-Bendit zugeschrieben werden. Er sagte 1982, es sei ein „erotisches Spiel“, wenn ein fünfjähriges Mädchen sich ausziehe.

Was soll da schon sein, passt würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung