Frage von DimitriMike, 148

Ich 17 Sie 24 geht das klar?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Mädchen auf einem Festival kennengelernt (Sie hat mich angesprochen). Wir haben uns dort auch direkt sehr gut verstanden sie hat mich sogar ihren freundinen vorgestellt. Nun ja ich hab sie nach der Nummer gefragt & hab sie auch bekommen (bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wie alt sie ist), leider wurden wir dann durch das Publikum getrennt :/ am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben & sie war auch glücklich drüber. Dann hat sie mich nach meinem Alter gefragt & ich hab mit 17 geantwortet als sie dann zu mir sagte das sie in 2 Wochen 24 wird habe ich eine schock bekommen da sie wie 18 aussieht. Meine Frage wäre jtz ob es einen Versuch wert ist oder ob es sich nicht lohnt da der Altersunterschied zu groß ist.

Mit freundlichen Grüßen, DimitriMike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 39

Hallo,

weshalb sollte es kein Versuch wert sein?

Wenn ihr euch versteht, ist doch alles gut.

Es sind zwar 7 Jahre, aber es kommt auf das Alter an.

13 und 20 wäre ein Nogo, aber 17 und 24 finde ich völlig in Ordnung.

Viel Glück!

Kommentar von DimitriMike ,

Es ist so wir kennen uns halt noch nicht lange erst seit dem 12.11 & ich weiß zbs nicht wo ich mich mit ihr mal treffen sollte um sie besser kennzulernen, ich will auch nichts überstürzen(hab ich öfter gemacht,(bin ein sehr emotionaler Mensch :)))

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Schreib mitbihr über Whatsapp,  ruf sie an und wünsche ich gelegentlich über Whatsapp eine gute Nacht.

Der Rest kommt schon. 😉

Kommentar von DimitriMike ,

Okk mir wurde halt gesagt ich sollte mich mit ihr treffen & halt so sie kennenlernen. Ich habe ihr schon die letzten Tage eine gute Nacht gewünscht 

Zitiere "Gute Nacht Schlaf gut & Träum was schönes "

Bis jtz Kamm es gut bei ihr an😬 So kommt es zumindest rüber :)

Danke vielmals für deine Antwort & deine Hilfe :)

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dankeschön und viel Erfolg!

Antwort
von Gingerbread2, 38

Das Alter Spielt meiner Meinung nach weniger eine Rolle wenn man geistig auf einem Level ist und sich versteht. Auf alten Fahrrädern lernt man fahren ;)

Antwort
von Pleague91, 25

Das entspricht zwar nicht dem Standard, heißt aber lange noch nicht, dass es nicht klappt,  oder nicht gut ist ;) gebt euch ne Chance :)

Und lass dir von keinem sagen, dass das falsch ist, das kannst nur du selber rausfinden! 

Antwort
von PatchrinT, 20

So ein Zufall. Ich war damals 24,sie nicht ganz 17. Hat 4 Jahre gehalten. Warum denn nicht bei dir? Die paar Jahre ist nicht schlimm,auch nicht wenn sie älter ist. Da stört sich keiner mehr heute dran. Und wenn doch welche,einfach ignorieren.....Alles wird gut...

Antwort
von astroval18, 18

Klar geht das klar. Wenn sie dir außerdem gefällt, dann spielt das Alter eh keine Rolle

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 22

Wen du dich gut mit ihr verstehst warum nicht? Dann spielt das alter doch fast keine rolle 😊