Ich (17) habe unabsichtlich Nudes von einer 14jährigen über meine schulemail versandt, kann die polizei mich jetzt finden?

14 Antworten

wahrscheinlich unabsichtlich...kopfschüttel...schäm dich...hoffentlich bekommst ärger mit der Polizei...sowas ist das allerletzte

[...] unabsichtlich über meine Schulmail versandt"[...]

Ja nee, is klar.

Erst fällt der USB Stick mit den Bildern genauuuu in den USB slot, dann mit der Maus aus versehen 14 mal nacheinander falsch geklickt und beim Upload der Bilder war es Dir kurzzeitig schwarz vor Augen und Du hast nichts gesehen.

Viel Spaß!

Ja, natürlich können die dich finden, was denkst du denn?

Wie kann man eigentlich unabsichtlich Nudes verschicken?

Hoffentlich bekommst du ordentlich was zwischen die Hörner!

So etwas ist unterste Schublade und das sieht die Justiz genau so.

Also unabsichtlich geht das mal gar nicht, das könnte vielleicht bei einem Foto per Handy passieren, wenn man auf den falschen Knopf drückt.

Aber bei einer Schulmail, dann hast du genau gewusst, was du da tust.

Viel wichtiger wäre es, wie du an das Foto der 14-jährigen kommst, wenn sie dir das geschickt hat, dann ist da Mädel unterirdisch naiv.

Klar kann man dich finden und hoffentlich.