Ich (15) wurde von meiner Freundin (13) erwischt, als ich mit ihrer Schwester (15) rumgemacht habe. Was soll ich tun?

12 Antworten

Komisch dass mehr als 16 leute online sind und dass nur 2-3 antworten

Bambi201264  12.01.2016, 13:23

Den anderen fällt dazu nichts konstruktives ein...kein Wunder, mir fiel es auch schwer, einigermassen ruhig zu bleiben.

Sinnvoll wäre es, wenn Du vielleicht mal einen Kurs in Sachen Ehrlichkeit besuchen würdest und so lange wie Du diesen Kurs nicht erfolgreich abgeschlossen hast, so lange solltest Du es auch mit jeglichen Beziehungen sein lassen, dafür bist Du nämlich schlicht und einfach noch längst nicht reif genug. Sonst wäre da noch die obligatorische Entschuldigung bei deiner Freundin angebracht und das auch möglichst ohne überflüssige versprechen welche Du ohnehin nicht einhalten könntest.

Naja, wie weit seit ihr den dabei gegangen?

Hatt Euch Deine Freundin direkt dabei erwischt?

Ich hoffe, dass das hier Fake ist -.-'

Was du machen kannst? Versuch sie zu überreden dass sie beide gleichzeitig mit dir herum machen!

Undercover456  12.01.2016, 12:47

War auch mein Gedanke :D
Kann ja nur von PrincePorn kommen :3

NoaZz  12.01.2016, 12:50

:D