Ich habe Illegal gedownloadet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha 😂😂 Du brauchst Dir nicht die geringsten Sorgen zu machen, es wird zu 100 % nichts passieren. Machs halt nicht nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir keine sorgen machen denn das du bei so etwas erwischt wirst ist glaube ich sehr gering.

Und selbst wenn sie dich dabei erwischen dann kostet das glaube ich um die 1000€ Strafe oder du bekommst eine Ermahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn64
22.07.2016, 23:11

Du bekommsr zuerst eine Ermahnung! ;)

0
Kommentar von M4ISSCHLEUDER
22.07.2016, 23:45

Und selbst wenn? 1000 Euro sind für einen Normalverdiener doch schon eine beachtliche Summe, um sie für sowas aus dem Fenster zu schmeissen :D Ich denke aber auch dass du ohne erwischt zu werden davon kommen wirst ;)

0

Es ist extrem unwahrscheinlich das du deswegen eine Strafe zahlen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird doch nichts passieren 😂 Es wird am Tag soviel Illegal gedownloaded das kann garnicht allrs nachverfolgt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung