Ich habe Illegal gedownloadet?

6 Antworten

Es ist extrem unwahrscheinlich das du deswegen eine Strafe zahlen musst

Haha 😂😂 Du brauchst Dir nicht die geringsten Sorgen zu machen, es wird zu 100 % nichts passieren. Machs halt nicht nochmal

Du musst dir keine sorgen machen denn das du bei so etwas erwischt wirst ist glaube ich sehr gering.

Und selbst wenn sie dich dabei erwischen dann kostet das glaube ich um die 1000€ Strafe oder du bekommst eine Ermahnung.

Einhorn64  22.07.2016, 23:11

Du bekommsr zuerst eine Ermahnung! ;)

M4ISSCHLEUDER  22.07.2016, 23:45

Und selbst wenn? 1000 Euro sind für einen Normalverdiener doch schon eine beachtliche Summe, um sie für sowas aus dem Fenster zu schmeissen :D Ich denke aber auch dass du ohne erwischt zu werden davon kommen wirst ;)

Da wird doch nichts passieren 😂 Es wird am Tag soviel Illegal gedownloaded das kann garnicht allrs nachverfolgt werden

Seid ihr euch sicher es waren 59 € und 1000 € Kann ich niemals bezahlen! Gehe jetzt schlafen und habe Angst ..

aloiskredo  04.07.2016, 21:38

vergiss dass es passiert ist