Ibuprofen nasal einnehmen?

6 Antworten

Es brennt kurz unangenehm, vor allem weil du das Gefühl hast, dass es direkt bis in die Lunge zieht, wenn du das 1-2 Mal machst geht das sicher klar, aber du solltest es nicht als regelmäßig machen. Ibos wirken eh recht schnell, nimm sie lieber normal mit viel Wasser.

ich glaube da gibt es keine Erfahrungswerte. Probier es aus und lasse uns dann an deinem Wissen teilhaben, falls du es überlebst :)

Shi95
Fragesteller

ist das so gefährlich, dass man dann draufgeht ?

speckwuerfel  20.02.2012, 11:09
@Shi95

wie gesagt, keine Erfahrungswerte vorhanden. Entweder niemand ist auf die Idee gekommen, oder die wo es probiert haben können nicht mehr darüber reden.

flametree  20.02.2012, 15:18
@Shi95

Möchtest du das????

100 mg brennen kurz und dann ist das kopfweh direkt weg... Naja. Gesund ist es nicht. Aber ne unaushaltbare migräneatakke ist auch kein zuckerschlecken!

Da würden sich die Nasenschleimhäute aber gar nicht drüber freuen! Wirken würde es auch nicht!

wozu sollte es gut sein, ein medikament daß seine wirkung erst im magen-darm-trakt entfaltet über die nasenschleimhaut einzunehmen?

damit macht man sich die nase kaput