Ibuprofen bei piercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du. Es unterdrückt die Produktion von schmerzhormonen generell. Hilft quasi gehen alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim schlafen wirds erst witzig am besten schläfst du auf so einem halskissen damit du nicht direkt auf deinem ohr schläfst   als zusätzlichen tip hab die nämlich auch zwei auf einmal gehabt ich wünschte ich hätte diesen trick damals gewusst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antjeee
06.09.2016, 22:45

Ja das kenne ich schon 😂 habe 9 Piercings.. 8 davon in den Ohren 😂 da kann so ein Reisekissen sehr von Vorteil sein

1

Ja kannst du nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, bestimmt. Ibuprofen ist auch entzündungshemmend 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?