Konfuzius am 10.07.2009 um 16:44 Uhr
Ich bitte um richtige Antworten - Keine Scherzgeschichten !!! Das ich das besser lassen soll, weiß ich auch.

Im schlimmsten Fall: Tod oder Koma. Aber kommt natürlich auf die Mengen drauf an. Ist deshalb eigentlich nicht pauschal zu beantworten.

Eine vergiftung und der Magen muß ausgepumpt werden. Das is jetzt kein Scherz. Das ist gefährlich.

Alkohol und Tabletten sind auf dauer ein tödlicher Cocktail - du besuchst Michael Jackson :-)

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um gebräuchliche Mengen Schmerzmittel ohne Komabesäufnis handelt - passiert nix. Bist nur unter Umständen schneller blau.

Entweder wirkt das Ibu nicht mehr, weil Deine Leber anderweitig beschäftigt ist, oder Du wirst sehr schnell trunken, oder Dir wird mörderisch übel. Aber ein Bier oder so kann man schon trinken. Bei mehr oder Schnapps wirds ungemütlich.

ich habe die erfahrung gemacht, das es schneller betrunken macht. sonst nichts.

gar nichts!!Nur bei Überdosierung kann es Komplikationen unterschiedlichster Art geben,muss aber auch nicht sein!!!

Das kann verschiedene Wirkungen haben .Bei dem einen verursacht es Herz-Kreislauf probleme ,Übelkeit Schwäche anfall usw.Es kommt auch darauf an wie hoch die Dosis war.Ich glaube kaum das man bei normaler einnahme schlimmere Folgen davonträgt,aber beim nächsten mal Beser nicht machen
Ein Herzstillstand. Zumindest Kreislauf probleme mit Blutdruckabfall bis zum völligen Kreislaufzusammenbruch. ich würde es liber lassen!