Ibuprofen, Alkohol und Cannabis?

9 Antworten

ibuprofen und alkohol sind ganz schlecht für den magen. um so mehr schnaps und weniger "sonstiges" um so schlimmer.

auch für die leber ist diese kombination nicht toll.

das cannabis dazu kann zu einem unschönen abend führen, aber mit etwas erfahrung und verstand wirds gut. zusätzliche gefahren durch das cannabis (bis auf dass dir sehr schlecht wird) sehe ich keine. bin aber auch kein arzt, das ist somit nur eine vermutung.

eigentlich nichts... aber wenn du nach alk und cannabis noch schmerzen hast und ne ibu brauchst... dann hast du wohl andere probleme :P

im Übermaß Alles und Unberechenbar

daher weißt du im Endeffekt noch nicht einmal, ob du jetzt wirklich stirbst (Tod) oder womöglich dahinkrebst und alles noch schlimmer machst...

alles drei ist nur mit einem EGAL Denken kompatibel, aber sicher ist alles drei eben nicht..

laß die Finger davon, und du lebst länger

Leonider
Fragesteller

da ich eben nicht einfach "egal" denken will habe ich diese Frage gestellt, da ich hoffte, dass mich jemand über die Risiken aufklären kann :-)

bachforelle49  07.10.2016, 17:25
@Leonider

das kannste dir doch denken... das erste ist ein Schmerzmittel (im Übermaß eher tödlich..) das zweite ein Rauschmittel (in Klammern selbiges wie ersteres..) und drittes ein Rausch- und (Ein)Schlafmittel (wobei wahrscheinlich (??!!) noch von allen Dreien am " Harmlosesten "  einzustufen..) - aber bitte nicht aus(zu)probieren (alle 3 nicht!!)

Also ich schildere dir jetzt mal meine Erfahrungen.
Cannabis und Alkohol : Ich habe die Party kotzend auf der Toilette verbracht weil es mit so unglaublich schlecht ging. Du spürst einfach keinen Rausch es geht die einfach nur miserabel.
Alkohol und Ibuprofen: Eigentlich genau das selbe nur nicht ganz so schlimm. Aber auch hier hängst du den Abend nur über der Toilette.
Cannabis und Ibuprofen : Da habe ich nichts besonderes gespürt. Der Rausch war nicht wirklich gut und sehr schwach. Ansonsten war aber nichts besonderes.

So war es bei mir. Das ist bei jedem Menschen anders!!! Aber jetzt hast du mal einen Erfahrungsbericht.

weisst du was ist ein Hooligan-frühstück? - flasche Wodka und ein dutzend irfen. nachher kannst du mit dem Schädel gegen die mauer rennen. gut, dass du auch noch kiffst, dann bist du wenigstens friedlich.

ernsthaft: sollte es nach dem allem immer noch weh tun, ist vllt ernsthaft was kaputt. ansonsten trägst du keine bleibenden schäden davon, wobei du beim alk mass halten solltest.

gute Besserung!