Ibuprofen 400 + Augmentin 875/125 + Pantoloc 40?

2 Antworten

Nochmal die gleiche Frage? Wieso willst du unbedingt von uns etwas dazu hören?

Schluck das Zeugs zusammen, wenn dir danach ist.

Und wenn du dir nicht sicher bist (was ja anscheinend so ist), rufst du (wie ich dir eben schon empfohlen habe) kurz beim Zahnarzt oder in der Apotheke an - dann hast du eine ganz sicher korrekte Antwort.

Oder du nimmst die Medikombi, die dein Zahnarzt dir verschrieben hat.

Es gibt keine gegenseitigen Wechselwirkungen,das kann sogar zusammen eingenommen werden,da nach Anweisung des Arztes.