ibubeta 400 durch die nase?

2 Antworten

Man bekommst eine weiße Nase und die tut dann nicht mehr weh :)

Das man sich dabei das Zeug in die Lunge zieht, halte ich schon für gefährlich.

Aber die Wirkung von der Ibu wird nicht einsetzen da der Wirkstoff ja nicht in die Blutbahn gelangen kann. Das geschieht im Magen.

Chillersun03  08.10.2014, 22:46

Wirkstoffe können auch über die Nase in die Blutbahn aufgenommen werden. Die meisten sogar. Aber bei Ibuprofen bin ich mir auch nicht sicher, da das Szenario so abstrakt und unrealistisch ist :)

Hey Kerstinee,

Es gibt durchaus Tabletten die man durch die Nase ziehen kann, Opioide gehören beispielsweise dazu, oder Ritalin. Bei Ibuprofen macht das ganze keinen Sinn, da Ibuprofen im Körper keine angenehme Wirkung entfaltet und in keinster Weise missbrauchsfähig ist. Menschen die Ibuprofen durch die Nase ziehen, sind Leute, die keine Ahnung von Drogen oder Rauschmitteln haben. Meistens sind es Möchteger-Konsumenten (meistens sehr jung), die damit angeben wollen, dass sie sich rezeptfreie Schmerzmittel durch die Nase ziehen, obwohl das ganze soviel Wirkung zeigt, als wenn man sich Zucker durch die Nase zieht. Das hat keine Wirkung. Null. Nichts. Versprochen.

Gruß Chillersun

HazardZone  14.12.2017, 19:44

Servus, ich habe es gerade in nem selbstversuch getestet, jedoch ibu 600, ibuflam. Eine Hälfte sehr klein gemacht, (WICHTIG) die folie der Tabletten (was den stoff drinhält) rauspicken.

Und nein, ich bin keine 13, oder versuche, als junkie in Kreisen aktzeptiert zu werden. Hatte lediglich starke Kopfschmerzen. Ich nehme normalerweise keine. Die Wirkung ist angnehm! Die Kopfschmerzen sind weg, und du fühlst dich schon ein bisschen wohl.

ALLS AUF EIGENE VERANTWORTUNG

LG