i7 8750H ist es noch ausreichend für CPU auslastende Spiele?

1 Antwort

Hallo,

eine CPU kommt auch beim Notebook nicht ohne einen Grafkbeschleuniger aus für Gaming, und jedes Spiel gewichtet die single- / oder multithreaded-Performance je nach Grafikkarte und Qualitätseinstellungen anders.

Für die meisten älteren AAA - Titel und auch viele modernere, nicht zu extrem CPU-lastige Spiele sollte eine i7-8750h in einem Notebook ab 15 , besser 16 " Baugröße mit gutem Kühlkonzept durchaus als Basis noch ausreichen.

LG, MZ